Prostata

Die Prostata / prosschdada[Bearbeiten]

Die Prostata oder in frängisch "Proschdada" ist ein zentraler Nervenpunkt im Enddarm eines Mannes. Dr.Rainer Winkler fand Mitte 2015 im Laufe der Lustlord1510-Studienreihe heraus, dass eine Stimulation der Prostata eine sehr starke Erregung und Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens hervorruft. Er experimentierte im weiteren Verlauf der Studienreihe mit sogenannten Prostatamassagegeräten, mit denen er eine noch stärkere Stimulation erreichen konnte. Um die Stimulation weiterhin zu vereinfachen und um den Probanden eine angenehmere Prozedur zu ermöglichen, kam Dr. Rainer Winkler auf die Idee sogenannte Gleitmittel zu verwenden. Er probierte es mit auf öl- und auf wasserbasierenden Gleitmitteln und kam zu dem Entschluss: Das Gleitgel "Aqua Glide" der Marke Joydivision ist das beste. Außerdem fand er heraus, dass sich als Ersatz auch Breitsamerhonig als gutes Gleitmittel bewiesen hat. Dr. Winkler soll mittlerweile einen recht großen Fuhrpark an Prostatamassagegeräten besitzen.

Allgemein[Bearbeiten]

Die Prostata (auch ‚Vorsteher‘, ‚Vordermann‘) oder Vorsteherdrüse ist eine akzessorische Geschlechtsdrüse aller männlichen Säugetiere einschließlich des Menschen und produziert einen Teil des Spermas. Sie liegt beim Menschen unterhalb der Harnblase und umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre (Urethra) bis zum Beckenboden. Sie gleicht beim Mann in Größe und Form einer Kastanie. An die Rückseite der Prostata grenzt der Mastdarm (Rektum). Deshalb kann sie vom Enddarm aus mit den Fingern ertastet und beurteilt sowie in sexuellem Kontext auf diesem Weg stimuliert werden.

Prosschadadamassage