Politikwissenschaften

Revisionistische Denkanstöße[Bearbeiten]

Dr. Rainer Winkler stellt gerne die aktuellen Denkwege infrage, weil ausser ihm keiner einen Plan von der Welt hat. Diese tölpelhaften Scharlatane entlarvt er in seinen Streams regelmäßig als Idiodn.

Kritik am deutschen Wahlsystem[Bearbeiten]

Im Zuge seiner politischen Grundlagenforschung, kritisierte Herr Winkler ebenfalls das Auszählsystem bei deutschen Wahlen - seiner Meinung nach eines der Hauptprobleme dieser Welt.

Wer sagd uns, dass meine Schdimme an die SPDeh gehd, wo ich se hingschickd hab

Laut Rainer Winkler kann niemand garantieren, dass ein Wahlschein seinen wirklichen Bestimmungsort erreicht und deklariert damit implizit alle aktuellen Parlamente als ungültig. Die Rolle des Wahlbeobachters ignoriert er hierbei gekonnt, weil es ein langes Wort ist und der Lord unter chronischer Legasthenie leidet.

Staatsform der BRD[Bearbeiten]

Dr. Rainer Winkler fand die Differenzierung zwischen einer, nach dem Mehrheitsprinzip gestalteten Herrschaft und der Abwesenheit selbiger schon immer so verwirrend, dass er sie nicht auseinander halten konnte. Als hätte ein Haider die Begriffe falsch gefasst um in den elefantenähnlichen Gehirnwindungen des Lords eine absichtliche Browogadion zu verursachen.

Nadzionalsozialismus[Bearbeiten]

Heinrich Himmler war in der NSPD, welche später zur SPD wurde. Nazi-Kriegsverbrecher Erich Honecker ist jedoch vorher ausgetreten.

Zaichen[Bearbeiten]

Die Dunggle Sonne ist ein sehr integriertes Zeichen der Nadzionalsozialisdischen Szene.

BITTE wer ergänzen:

Nehmt den Reichen das Geld weg und packt es in den Straßenbau.