Lusttempel

Allgemeines über den Lusttempel[Bearbeiten]

Des Dr. Rainer Winklers Tempel mit Kunstsammlung

Des Dr. Rainer Winklers verdreckter Bretterverschlag Forschungslabor und Hauptquartier befindet sich in Altschauerberg, einem 42 Seelen Dörfchen in Mittelfranken. Es ist Dreh- und Angelpunkt im Leben des Dr. Rainer Winklers, weswegen er es nur selten verlässt. Es ist in einem sanften Cashmere, Honey, Melon Ton gehalten und beherbergt einige Extras. Unter anderem marode Wände, ein noch kommendes jabanisches Badezimma, Schwarzschimmel, neuen Spinnenarten und und und... Die Liste geht ins Unermessliche. Die Ausstattung ist zudem geschmackvoll, gemütlich, umfassend und komfortabel.

Außerdem ist es ein Tempel der Vergnügung, Verlockung und Glückseligkeit, weswegen es seit jeher ein attraktives Tourismusziel der Region ist. Für viele Haider ist es das Ziel - das persönliche Mekka -, welches einmal im Leben zum Pilger- und Wallfahrtsort für viele wird. Viele die diese einzigartige Pilgerfahrt angetreten sind, hinterließen Andenken in Form von Graffitis, Stickern o.ä..

Der Gutshof des Dr. Rainer Winkler verfügt über einen ekligen, schimmeligen Bretterverschlag das oben beschriebene Forschungslabor incl. Keller, einer weiteren Baracke und eine äußerst versiffte gepflegte Parkanlage. In dieser Parkanlage befindet sich ebenfalls ein Unterstellplatz für das Pferd seiner Mutter, welches er für nächtliche Erkundungspatrouillen und Überfälle auf Haider und gelegentliche Sexorgien nutzt.

Dr. Rainer Winkler auf Patrouille