Headbangen

Als "Headbangen" wird das harmonische bewegen des Kopfes im Takt zur Musik (Meist Rock oder Metal) bezeichnet. Es ist auch ein tiefgründiges Ritual das bisher nur Dr. Rainer Winkler gemeistert und vollständig ferstanden hat. Eingeleitet wird dieses alt hergebrachte Rital meist mit den Worten "ich habe wieder meine Haare offen, ihr wisst was das bedeutet es ist wieder ein BANG fideo". Zeit kurzer Zeit produziert Dr. Rainer Winkler diese hoch qualitativen Videos im neuen Stil und refolutzinierde damit die Kunst des Headbangens. Beispielsweise konnte er aufgrund bahnbrechender Berechnungen feststellen, dass man im Sitzen genauso gut headbangen könnte wie im Stehen. Man muss die Kamera nur so positionieren ,dass man den Kopf sieht, die Beine aber nicht festeht ihr. Selbstverständlich finden diese fideos großen Anklang und so kann Dr. Rainer Winkler auch wärend seiner ungemein tiefgreifenden Studie über das mmoarpegschie World of Warcraft, welche all seine Zeit und sein gesammten Finanziellen Mittel verschlingt weiterhin mit seinen Fans in Kontakt bleiben.