Ernaehrung

Dieser Artikel enthält sehr wenige oder keine Informationen, bitte hilf der Dr. Winkler Wiki und ergänze sie!
Dr. Winkler beim Einkaufen

Abnehmen[Bearbeiten]

Doktor Winkler beim 9 Uhr Brunch. Da er sich täglich den Arsch aufreisst, bleibt ihm nicht viel Zeit für den kleinen Snack.

Um sein Körpergewicht effektiv zu reduzieren, nützt es gar nichts komplett auf Essen zu verzichten. Denn um Abzunehmen benötigt der Körper Fett, welches für die Aufnahme von Vitaminen aus der Nahrung sorgt. Abnehmen bedeutet für den Organismus Arbeit und Arbeit braucht Rohstoffe (Vitamine und somit Fett). Ein weiterer Grund nicht auf jegliche Nahrungsaufnahme zu verzichten, ist der Heisshunger. Ein bis zwei Tage zu hungern schafft ein normaler, durchschnittlicher Erwachsener wie Dr. Winkler, dann allerdings bekommt man richtig Hunger und stopft unkontrolliert und querbeet Nahrung in sich hinein.

Bei einer richtigen Diät darf man nicht wenig und nicht zu viel Essen, man muss genau die richtige Menge zu den jeweils richtigen Zeiten essen. Dazu viel Eiweiß und Breitsamer - aber keine Hülsenfrüchte. Die besten Diäten sind die, bei denen ein Großteil der "Arbeit" im Schlaf erledigt wird - Sport hingegen wird von vielen sogenannten "Experten" überbewertet. Sollte jemandem eine Diätmethode mit Sport und einer Reduzierung der Nahrungsmenge vorgeschlagen werden, muss unbedingt schnellstmöglich der Bannhammer eingesetzt werden um sich sinnlose Konwersatzionen mit dieser Person sparen zu können.

Bezüglich der Fortpflanzung ist bei übergewichtigen Menschen aufgrund der Gene aufzuhorchen. Ein (körpergewichtlich) fetter RainerPartner sollte der Kinder Willen nur mit normal- bzw. untergewichtigen Seggs haben. Ansonsten kann es passieren, dass die Kinder dick werden. Der Stammbaum der Familie Winkler bestätigt diese These weitestgehend.

Lieblingsnahrung[Bearbeiten]

Selbstgekocht[Bearbeiten]

  • Wurschdbrod: Wegen klammer Kasse oder Faulheit begnügt sich der Dr. manchmal mit einem Wurschdbrod am Tag.
  • Pfannkuchen Pikant Besondere, deftige Pfannkuchenversion, mit denen der kulinarisch versierte Doktor bevorzugt seine Gespielinnen verwöhnt.
  • Kartoffelgulasch: Mit Kardoffeln, Lyoner, Mehl und Muddi fragen [1]
  • Angebrannte Pizza: Die angebrannte Pizza kann verzehrt werden, wenn man auf sein starkes Immunsystem vertrauen kann.
  • Selbstemachte Sandwiches: Seine Sandwiches macht Rainer sich am liebsten mit seinem Sandwichmaker. Dieser hat leider keinen An- und Ausschalter. Die Zutaten sind: Angebranntes Toast, Erdnussbutter, Schinken (ersatzweise Lyoner) und Hamburgersauce. [2]
  • Zwiebelschnitzel: Maggifix Pulver, Sahne und vor Fett triefendes Formfleisch, am besten serviert mit Unmengen an genauso fettigen Pommes. [3]

Getränke[Bearbeiten]

  • Enerdschi Drings: Da neben Schichtarbeit und dem Leben als Youtube-Star nur wenig Zeit für erholsamen Schlaf bleibt, sorgt ein hoher Konsum von Monster Energy Drinks für einen wachen Geist und blitzschnelle Reflexe. Regt außerdem den Magen an und macht somit die nur grob zerkaute Nahrung bekömmlich.
  • Colaweizen (kein Bier!): Im Prinzip a Limo

Snacks[Bearbeiten]

  • Lyoner: Dr. Rainer. W nutzt die Lyoner als Füllmittel für sämtliche Gerichte.
  • Milchschnidde:
  • Diverse ja!-Produkte: u.A. Lasagne (aus Fert Blu) und Tschips [4]
    Rainer kauft für 187€ ein
  • Abgepackte Fertigsandwiches: "Err...jetz krieg ich mei Sandwich nimma aus der Verpackung!". Sandwiches werden inhaliert.

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Red Hot Sauce: Arschteuer da aus den USA aber unverzichtbar wenn die Pizza mal wieder komplett schwarz ist und nach nichts mehr schmeckt.
  • Breitsamer: Schmiert gut bei Prostatamassage.

Typisches Frühstück[Bearbeiten]

  • 0,5 kg Speck und 10 Eier
  • Nutella, Senf und Breitsamer
  • Gebäckspezialitäten vom Lieblingsbäcker

Einzelnachweise[Bearbeiten]

<references>
  1. Rezept Kartoffelgulasch (Arbeitszeit: 1:37min)[1]
  2. http://altschauerberganzeiger.com/post/145498898506/040616-050616-scheibenzerst%C3%B6rer-und
  3. Das köstliche Rezept für die Zwiebelschnitzel wird hier präsentiert (Arbeitszeit: 23:40min) [2]
  4. https://www.youtube.com/watch?v=KllorFSo7XQ