Drachenbruder

Drachenbruder während aktiver multiplen Identitätsstörungs Phase

Über den Drachenbruder, dem Bruder der Drachenlady, ist nur wenig bekannt. Er war beim Drachenlady-Interview dabei und hat einen Youtubekanal namens "Mr. KaCkBoOn"[1] mit bisher nur einem Video, in dem er in Drachenlords Haus seine Karriere als Youtube-Star beginnt. Sein IQ ist möglicherweise sogar noch geringer als der des Drachenlords.

Sein Lieblingsland ist Barcelona.[2]

Psyche[Bearbeiten]

Drechenforschern ist es in letzter Zeit gelungen, neue Ergebnisse zur Psyche des Drachenbruder zu gewinnen. Nicht zuletzt ist es auch Herrn Dr. Winkler zu verdanken anhand von ihm erstellten Forschungsvideos Rückschlüsse über die komplexe Psyche des Drachenbruders zu ziehen.

Am 9. Oktober des Jahres 2015[3] tauchte der Drachenbruder ein zweites mal auf, jedoch nicht wie in einerm ersten Auftritt in normaler Alltagskleidung, sondern verkleidet. Psyichater sprechen von einer Multiplen Persönlichkeitsstörung, oder auch Dissoziativen Identitätsstörung (DID). Er trat als Der Böse Wolf auf. Trug eine Küchenschürze und eine Wolfsmaske. Forscher rätseln noch heute was genau er darstellen wollte, jedoch war es ein sehr verstörendes Bild.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

<references>