Die Winklersche "15 bis 16cm - Norm"

Aus Dr. Rainer Winkler Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Winklersche 15 bis 16 cm - Norm[Bearbeiten]

Entgegen der weitläufig geglaubten Annahme die 15-16cm Penis-Durchschnitt der Europäer leitet sich NICHT wie bisher angenommen aus dem Durchschnitt der Penisgrößen eines breiten Spektrum an befragten Europäern, sonder ist ein Einheitsmaß das von Dr. Winkler bereits zu Beginn seiner Karriere festgelegt wurde.

Er ist damit sehr zufrieden und deswegen muss er auch "keine Kagge im chat spämmen" wie die anderen Kaggnazis mit Miggro-Penisen (siehe Beitrag: Migro-Benise).

Bisher kam sein Adonis-Gleiches-Glied nur in Bi-Sexuellen Lust-Orgien oder in Chatnachrichten mit Foto-Anhang (größtenteils an Minderjährige) über Watsäbb oder Skayb. Jedoch reichen diese Forschungen dem Dr. Winkler um eine fundierte medizinisch Bedeutungsvolle Aussage zu treffen und alle Häider als "Migro-Benis-Träger" zu entlarven.

Eine weitere Sternstunde in der Vita des Dr. Schinkler, äh Winkler.

Siehe Auch: Hybogenidalismus - von Dr. Winkler http://mussmanwissen.mwzip.com/wiki/Hypogenitalismus