Ausrastvideo

Brügelrausschmeißer-Video[Bearbeiten]

Dieses Video gilt als erster großer Aufruf zur Unterstützung seiner wissenschaftlichen Arbeiten an alle Kollegen der Welt. Die Resonanz war großartig und seine Reputation wuchs rasch.

Das Video ist hier zu begutachten !

  • Originale Beschreibung:

"Heute eine Wichtige Sache Ich weiß das ein Paar die das Forum gehatet haben die seite einsehen können. Ich habe damals etwas in dem Nazie Forum die meinen und Mich Haten WEN IRGEND JEMAND MEINER SCHWESTER ETWAS ANTUT DAN WERDE ICH DENJENIGEN JAGEN UND FINDEN!!! Ich habe gerade einen Anruf bekommen das jemand meine SCHWESTER MIT EINER PC Combjuda STIMME ANGERUFEN HAT und sagte: PASS AUF DICH AUF, ICH WEISS WO DU WOHNNS!

Wen ich herausfinde wer das war UND ICH WERDE ES HERAUSFUNDEN, dann ist Polen offen! Ich habe bereits die Polizei informiert und ich weiß das mich alle für eine lächerliche Witzfigur halten, aber das geht weit über einen Scherz hinaus! Wer ein Problem mit mir hat, soll zu mir kommen! Altschauerberg 8 in 98441 Imskirchen und ich werde ihm die Birne einschlagen, wen er meint, dass er meine Familie bedrohen kann, bekommt es mit mir zu tun![Ihr] feigen Arschlöcher, jemanden zu bedrohen der nix mit der scheiße zu tun hat! Kommt und traut euch! Und nehmt es mit mir auf aber Last Leute daraus die nichts damit zu tun haben!

TRAUT EUCH, ICH WERDE EUCH JAGEN UND FINDEN"